VfB D3 Staffelmeister

Veröffentlicht in: Verein | 0

(kri) Mit einem 2:1 Erfolg über die D 2 des 1. FC Bruchsal sicherte sich die D 3 Jugend des VfB Bretten die Meisterschaft in der Staffel 1 der Kreisklasse B Bruchsal. Ohne Niederlage beendeten die Jungs des Trainergespanns Heiko Pelzer und Achim Barth die neun Spiele und schafften bei acht Siegen, einem Unentschieden mit 25 Punkten und einem Torverhältnis von 49:10 eine tolle Bilanz. Der Vorsprung von sieben Punkten auf den Zweitplatzierten zeigt die Spielfreude der Truppe, die von der Abwehr, über das Mittelfeld bis zum Sturm begeisternden Fußball bot. Hier macht sich auch die ideenreiche Trainingsarbeit des Trainergespanns und der überragende Trainingsbesuch der Truppe bemerkbar. Nach dem letzten Spiel saßen die Spieler, Trainer und Eltern noch im Clubhaus zusammen und Jugendleiter Jan Kinder lobte die Leistungen der D 3.

Foto: kri Die erfolgreichen VfB D 3 Junioren mit ihren Trainern Heiko Pelzer (li) und Achim Barth (re)
Foto: kri