Arbeitseinsatz im VfB Gelände

Veröffentlicht in: Jugend, Verein | 0

Die B Junioren waren angetreten, um bei der Verschönerung der VfB Anlage zu helfen. Lob an Reiner Pfannenschmid und seine Jungs.

Von „Rillenfix“, „Karst“ und „Kratzer“ hatten sie noch nicht viel gehört und so war es meistens mühevolle Handarbeit, um das Unkraut aus den Ritzen auf der Tribüne zu entfernen

Die Erwachsenen Arbeitsgruppe war bestens ausgerüstet und eines der antreibenden Hauptmotive für die Säuberung war: „ Unsere Tribünen dürfen nie so aussehen wie die beim KFV“; den Altvorderen dürften die unkrautübersäten Ränge im KFV Stadion noch in Erinnerung sein.