Jugendhallenturniere beim VfB

Veröffentlicht in: Jugend | 0

(kri)Am Samstag, 26.11.2016 veranstaltet die Jugendabteilung des VfB Bretten 4 Jugendturniere für F- und E-Mannschaften in der Großsporthalle „Im Grüner“.

Um 9 Uhr treffen  im ersten Turnier fünf F2-Mannschaften des Jahrgangs 2009 aufeinander, ab 10:45 h Uhr messen sich im zweiten Turnier 5 Teams des F-Jahrgangs 2008.

Um 12:30 h findet ein Bambini-Einlagenspiel statt, bevor dann um 13:15 Uhr 6 Teams des E-Jahrgangs 2007 aufeinandertreffen. Hier wird das KSC-Perspektivteam versuchen seiner Favoritenrolle gerecht zu werden.

Ab 16 Uhr beginnen dann  die Spiele des E1-Turnier mit ebenfalls 6 Teams – darunter klangvolle Namen wie Walldorf,  Pforzheim und Nöttingen.

Alle Sportfreunde sowie Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte sind in der Sporthalle recht herzlich willkommen, und die Verantwortlichen freuen sich jetzt schon auf interessante und spannende Begegnungen.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt-  eine Kaffee- und Kuchentheke steht den Besuchern ebenfalls zur Verfügung.