Country Songs zum Abschluss des Fußballjahres

Veröffentlicht in: Verein | 0

(kri) Mit einem hervorragenden vierten Platz hat das VfB Team  die Vorrunde in der Kreisliga Bruchsal abgeschlossen. Ein Grund zum Feiern und das mit dem „Kraichgau Buffalo Duo“ im VfB Clubhaus. Vorstandschaft und Freunde, sowie einige Country Fans mit Cowboy Hüten waren da, während die Jungen wohl andere Locations aufsuchten, so dass einige Lücken im Zuhörerraum blieben. Denen die gekommen waren hat`s prima gefallen und bei den Liedern von CCR, Elvis, John Denver, Neil Diamond , Johnny Cash und anderen wurde kräftig mitgesungen. Zudem hatte die Küche unter der Leitung von Mario Fuchs und Frau und Dennis Berger passende Country Western Burger vorbereitet, die bestens mundeten. Ob „VfB Chicken Note“, „Texas Roll“ oder „VfB Country Western Burger“, die Gäste schlugen kräftig zu und erlebten einen gelungenen Country Abend mit „Wuki” Stefan Wukowitsch und „El Greco” Milton Karamanes.

Foto:kri Das „Kraichgau Buffalo Duo“ mit Wuki und El Greco brachte gute Stimmung ins VfB Clubhaus.

Foto:kri Petra, Trudi, Peter und Bernhard hat`s gefallen.
Petra, Trudi, Peter und Bernhard hat`s gefallen.
Foto:kri Weitere Gäste beim Country Abend.
Weitere Gäste beim Country Abend.