VfB Jahresfeiern

Veröffentlicht in: Alte Herren, Frauen, Herren, Jugend, Verein | 0

(kri) Am Samstag, den 21. Januar 17 lädt der VfB Bretten seine Ehrenmitglieder, Mitglieder, Freunde und Sponsoren zu den im zweijährigem Rhythmus stattfindenden Jahresfeiern in die Stadtparkhalle ein.

Um 14.30 Uhr findet die Jahresfeier der Jugendabteilung statt, zu der von den Bambini bis zu den C Junioren alle Jugendspieler und Jugendspielerinnen mit ihren Familien eingeladen sind. Durch das Programm, das von den Jugendlichen selbst gestaltet wird, führt in altbewährter Weise Confèrencier  Franco De Vita.

Um 19.00 Uhr ist Einlass zur Erwachsenen – Jahresfeier, zu der die Vorstandschaft von den B und A Junioren bis zur AH die Aktivität erwartet, zu denen sich die Mitglieder, Ehrenmitglieder, Freunde und Sponsoren gesellen sollen. Der erste Vorsitzende Dennis Berger wird die VfB Familie begrüßen und Franco De Vita stellt im traditionellen gelben Jackett die Programmpunkte vor. Ein Jonglage Akt mit Diabolo Show, ein Quiz der Aktivität und ein visueller Jahresrückblick sind Programmpunkte. Die Band „Roly Poly“ lädt zum Tanzen, Mitsingen und Mitwippen ein und die  Cocktail  Bar ist nach dem Programm geöffnet.