VfB D1 Staffelmeister

Veröffentlicht in: Jugend | 0

(kri) Der VfB Bretten hatte für die Jahrgänge 2003/04 im Fußballkreis Bruchsal vier D Junioren Mannschaften für die Qualifikationsstaffeln gemeldet. Die ersten vier Teams jeder Staffel qualifizieren sich in der zweiten Hälfte der Saison 2015/16 für die Kreisliga, die restlichen Teams tragen ihre Spiele in Kreisklassestaffeln aus. Die D 1 mit ihren Trainern Julian Crespo und Alex Garcia hatte sieben Spiele gewonnen und erst in der letzten Begegnung leistete man sich ein 0:0 gegen Flehingen, so dass ein Punktestand von 22:2 bei einem Torverhältnis von 52:4 am Ende zu Buche stand. Damit ist man Tabellenführer der Kreisklasse 2 Staffel 1 vor Odenheim, Münzesheim, Ober/Untergrombach und weiteren vier Teams.
 Foto: kri

Die D 1 Junioren des VfB mit ihren Trainern Julian Crespo (rechts) , Alex Garcia (links) und Mentaltrainer Rainer Heinzmann (2.v.r.).