E1-Jugend des VfB wieder Hallen – Kreismeister

Veröffentlicht in: Jugend | 0

(kri) Die E 1 Jugend des VfB Bretten konnte ihren Titel als beste Hallen Mannschaft des Fußballkreises Bruchsal erfolgreich verteidigen. In zwei Gruppen à vier Teams traten die Topplatzierten der Feldrunde gegeneinander an, um  den Kreismeistertitel auszuspielen. In der Gruppenphase kam es nach einem 0:0 im Auftaktspiel gegen Neuthard zu einem spielerisch überzeugenden  5:0 gegen Weiher. Das entscheidende Treffen um den Einzug ins Finale entschieden die Jungs mit ihren Trainern Gaetano Fisicella und Tommy  Midzic überzeugend mit 2:0 für sich.

Im Finale hieß der Gegner dann SV Oberderdingen. In einem spannenden Spiel konnte sich der VfB mit gekonntem Kombinationsfussball mit 2:1 durchsetzen. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung war die Freude bei den Neun – bis Elfjährigen, den Trainern und den mitgereisten Fans  besonders groß, weil man auch den Titelgewinn vom Vorjahr wiederholen konnte.

e1hallenkreismeisterFoto:kri

Die erfolgreichen Titelverteidiger: Hinten v.l.n.r.: Trainer Gaetano Fisicella, Noel, Niklas, Dino, Leon, Niels, Tuncay, Muhammed, Trainer Tomislav Midzic

Vorne v.l.n.r. :Giuseppe, Paul, Kevin, Mikail, Nick