Hoher Trainerbesuch bei den C2 Junioren des VfB Brettens

Eingetragen bei: Jugend | 0

(kri) Und plötzlich stand er da!!

Die Jungs trauten ihren eigenen Augen nicht und waren  völlig überrascht, wer ihnen da vom Spielfeldrand aus beim Training zuschaute. Es war kein geringerer als KSC Trainer Mirko Slomka.

Möglich gemacht hat dieses Treffen unser Jugendtrainer Julian Crespo, welcher ein guter Bekannter von Mirko Slomka ist. Mit seiner sympathischen, offenen Art stand er nach dem Training den Jungs, aber auch manchen neugierigen Eltern, Rede und Antwort.

Die C2 Junioren mit ihren Trainern möchten sich ganz herzlich bei Mirko Slomka für den tollen Besuch bedanken. Dem KSC wünschen wir eine erfolgreiche Rückrunde!!

Foto:kri
Die C 2 Junioren des VfB mit KSC Trainer Mirko Slomka (hinten Mitte) und ihren Trainern Alex Crespo (li) und Julian Crespo (re) und Rainer Heinzmann (vorne 3.v.li)