VfB E 2 Aufholjagd in Unteröwisheim

Veröffentlicht in: Jugend | 0

Am Samstag, den 11.03.2017 war unsere E2 Gast beim FC Unteröwisheim. Die Mannschaft von Thieu Thi tat sich zu Beginn der ersten Partie des Jahres sichtlich schwer. Trotz überlegenem Ballbesitz stand es zur Halbzeitpause 6:0 für die Gastgeber. Während unsere Jungs einige eindeutige Torchancen vergaben, glänzte der FC Unteröwisheim mit einer hervorragenden Chancenverwertung. Doch dies sollte sich nach der Halbzeitpause ändern. Unsere E2 startete zur Begeisterung ihrer Fans eine fulminante Aufholjagd. Das Spiel fand nun fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt. Jetzt klappte es auch mit den Toren. Beim Schlusspfiff stand es aus Sicht des VfB Bretten 5:6. Trotz des knapp verlorenen Spiels sind wir stolz auf unsere Mannschaft. Sie hat nach dem sehr deutlichen Rückstand Kampfgeist und Moral bewiesen. Weiter so, Jungs! Wir freuen uns auf das nächste Spiel mit euch am 25.03.2017 in Forst.

Die VfB E 2 bei ihrer Aufholjagd