Ehrungen beim VfB Bretten

Veröffentlicht in: Verein | 0

(kri) Bei der Generalversammlung des VfB Bretten wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zum VfB vom 1. Vorsitzenden Dennis Berger und  der 2. Vorsitzenden Fabienne Hachtel geehrt. Ein Verein gehört wie die Familie zu den Keimzellen der Gesellschaft und Demokratie und er könnte ohne seine Mitglieder, die oft ehrenamtlich tätig sind, nicht existieren. Ihnen galt an diesem Abend der Dank der Vorstandschaft und der Versammlung.

Mit Urkunde und Ehrennadel für 25 jährige Vereinszugehörigkeit wurden geehrt:

Dieter Bailer, Jörg Biermann, Tiago Andreas Coelho Alves, Bernd Dittes, Trudbert Genswein, Andreas Hachtel, Josef Hermann, Bernd Hofmann, Ingo Jäger, Giovanni Procopio, Dominic Prüfer, Josef Reindl, Thorsten Schmitz, Günter Schneider, Ernst Schnorr, Michael Springer

40 Jahre beim VfB sind:

Michael Betsche, Maria Dorwarth, Gabriele Glaser, Axel Huber, Bernd Huber, Erika Kritter, Steffen Kritter, Holger Rudolf

50 Jahre Treue für den VfB:

Gerhard Simmel, Günter Zonsius

60 Jahre Mitgliedschaft:

Heinz Fischer, Harald Schöntag, Heinrich Würtz

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Heinz Fischer (2.v.l.) und Harald Schöntag (2.v.r.) von den Vorsitzenden Fabienne Hachtel (li.) und Dennis Berger (re.) mit Ehrenurkunde und Ehrennadel ausgezeichnet.
40 Jahre beim VfB Bretten ist auch Maria Dorwarth, die Frau unseres Platzkassiers. Sie wurde auch von Fabienne Prüfer und Dennis Berger geehrt.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Axel Huber, Erika Kritter und Steffen Kritter von den Vorsitzenden Fabienne Prüfer und Dennis Berger geehrt
Ein halbes Jahrhundert hält Gerhard Simmel dem VfB die Treue. Glückwunsch!
25 Jahre lang beim VfB Bretten sind: Dominic Prüfer, Trudbert Genswein, Thorsten Schmitz, Dieter Bailer, Michael Springer und Josef Reindl.