VfB C Juniorinnen Verbandsliga – Meister

Veröffentlicht in: Jugend | 0

(kri) Die C-Juniorinnen des VfB Bretten konnten in der Saison 2016/2017 souverän die Meisterschaft in der Verbandsliga feiern. Dabei wurden die Mannschaften von Amicitia Viernheim, Heidelberg-Wieblingen und des Karlsruher SC auf die weiteren Plätze verwiesen. Die Saison ist aber bei den Fußballerinnen bis Ende Juni noch nicht beendet. Es stehen bis dato noch einige Highlights auf dem Programm. So bestreitet man am Freitag, 02.06.2017 um 18.30 Uhr das Halbfinale im Badischen Pokal und empfängt dabei zuhause die Mannschaft des Karlsruher SC. Für die kommende Saison möchte sich die Mannschaft mit ihrem Trainer Jochen Keller und dessen Betreuerin Angelika Witt über zwei Relegationsspiele gegen die Vereine aus Mannheim-Lindenhof und Mingolsheim für die EnBW B-Juniorinnen Oberliga Baden-Württemberg qualifizieren.
Hier wird das erste Spiel am 22.06.2017 in Lindenhof und anschließend daheim gegen Mingolsheim über die Bühne gehen. Mädchen der Jahrgänge 2001 bis 2003, die sich  zutrauen auf diesem Niveau Fußball zu spielen, sind zu einem Probetraining herzlich Willkommen.

Die VfB C Juniorinnen haben nach Erringung der Meisterschaft noch große Ziele.