Erstes internationales D-Jugend Turnier beim VfB Bretten

Veröffentlicht in: Jugend | 0
Im Rahmen der 1250 Jahrfeier auch Gäste aus Longjumeau

(kri)Im Rahmen des über Jahre gelebten Austausches zwischen den Jugendmannschaften des FC Longjumeau und VfB Bretten, freut sich der VfB zwei Mannschaften aus Longjumeau bei seinem großen D-Jugendturnier im Juni begrüßen zu dürfen. Die beiden Teams aus unserer Partnerstadt reisen bereits am Vortag des Turniers an und werden im Rathaus offiziell begrüßt. Nach einer Stadtführung  werden die Kinder bei VfB Gastfamilien untergebracht. Das Turnier selbst findet am Samstag den 17. Juni 2017 ab 11 Uhr auf dem Vereinsgelände des VfB Bretten statt. Es spielen je 8 Mannschaften um den Turniersieg bei den U12 und U13 Jugendlichen. Neben dem FC Longjumeau konnten für das Turnier auch Mannschaften wie 1.CfR Pforzheim, Union Heilbronn und Siemens Karlsruhe gewonnen werden. Wir freuen uns auf unsere Gäste und zahlreiche interessante Begegnungen.

Die VfB D Junioren freuen sich schon auf das Turnier und die Gäste aus Longjumeau