Pokal K.O. für VfB C Juniorinnen

Eingetragen bei: Jugend | 0

Dramatisches Halbfinale im Baden Pokal gegen den KSC

kri) Am Ende spendeten nahezu hundert Zuschauer den VfB Juniorinnen mächtig Beifall, obwohl diese gerade gegen den KSC verloren hatten. Sie hatten sich diesen Applaus für ihre engagierte Leistung verdient, denn in einem körperbetonten Spiel auf Augenhöhe hatten sie sogar ein Plus an Chancen , den Siegtreffer markierten aber die Karlsruherinnen. Und dieser Treffer fiel in der letzten Minute der Verlängerung, so dass das schon mögliche Elfmeterschießen nicht stattfinden musste. Die VfB Mädels waren enttäuscht, aber sie müssen diese Niederlage abhaken, denn schon bald bestreiten sie Aufstiegsspiele zur Baden – Württembergischen Oberliga.

Foto:kri
Beide Teams vor dem Einlauf zu ihrem großen Spiel.