Fußballsaisonabschluss im Kletterpark

Veröffentlicht in: Jugend | 0

(kri) Fox 1 und 2, Panorama, Spinnennetz und Master mussten die Jungs der E 3 als letzte Herausforderung der Saison meistern, als sie zum Rundenabschluss der diesjährigen Fussballsaison den Kletterwald in Illingen besuchten. Höhepunkte der insgesamt 3-stündigen Klettertour waren sicherlich die meterlangen Riesenseilrutschen über den Klostersee. Eine große Portion Mut war auch gefragt, als der Master-Parcours zum Basejump führte, wo sich ein freier Fall aus ca. 12 m Höhe auftat. Zur großen Freude der Trainer Dirk Vogler, Wolfgang Fuchs und Torsten Dollinger unterstützten die Jungs sich nicht nur an dieser Stelle untereinander vorbildlich, so dass letztlich alle die vor ihnen liegenden kniffligen Aufgaben bewältigten. Wie es ich eben für eine „Mannschaft“ gehört. Zum kulinarischen Abschluss ging es dann direkt auf das Sportfest des VfB Bretten, wo der aktionsreiche Tag bei Bratwurst und Spezi ausklang.

Foto:kri
Die E 3 – Jugend des VfB Bretten in der Saison 2016/2017 mit ihren Trainern (von links) Torsten Dollinger, Wolfgang Fuchs und Dirk Vogler. Es fehlten Cedric, Lukas und Eren.