Öffentliche Spielerversammlung beim VfB

(kri) Am Donnerstag, den 19.10.17 um 21.15 Uhr findet in der „Classics Sports Bar“ im VfB Vereinsheim eine öffentliche Spielerversammlung statt. Eingeladen sind alle Mitglieder und Fußballinterssierten, die an diesem Abend Fragen und Anregungen an die Spieler, Trainer, Sportliche Leitung und Vorstandschaft stellen können. Dadurch möchte man eine Nähe zwischen Zuschauern, Mitgliedern und Aktivität herstellen. Damit wird auch an eine Tradition erinnert, denn Trainer Heini Schön führte schon in der Sechzigern öffentliche Versammlungen und Spielerkritiken im alten Clubhaus auf der Diedelsheimer Höhe durch, die dann später nach der Errichtung des Anbaues durch Trainer Gustav“Gustl“ Witlatschil und Helmut „Jim“ Fuchs abgeschafft wurden.