Alle Spiele ausgefallen

VfB am Sonntag gegen Karlsdorf

(kri) Der Dauerregen setzte allen Plätzen des Fußballkreises Bruchsal so zu, dsss alle Begegnungen abgesagt werden mussten. So fielen auch die Spiele von VfB 1 u. 2 in Mingolsheim ins Wasser und werden voraussichtlich am 9./10. Dezember 17 nachgeholt. Am Samstag, den 11.11.17 fanden noch  vier Jugendspiele statt:  Mingolsheim – VfB E 1  1:0; Kirrlach – VfB B 2:1; SV Bruchsal – VfB A 2   2:4; Wieblingen  V fB C Juniorinnen 0:2.

Eine Option wäre noch der Diedelsheimer Kunstrasenplatz gewesen, aber da es dort erst im nächsten Jahr Umkleiden für Mannschaften und Schiris gibt, können noch keine Punktspiele ausgetragen werden.

Der VfB empfängt am Sonntag, den 19.11.17 um 14.30 Uhr den FC Karlsdorf im VfB Stadion. Es ist das letzte Heimspiel in dieser Saison und im VfB Lager hofft man auf eine Leistungssteigerung zumal auch einige Rekonvaleszenten wieder einsatzbereit sind. Im Vorspiel empfängt die Reserve den FC Östringen 2. Danach folgen drei Auswärtsspiele zum Jahresausklang gegen schwere Gegner mit  Stettfeld, Hambrücken und Mingolsheim.