„Hachtel-Jugendhallenturniere“ beim VfB

Veröffentlicht in: Jugend | 0

(kri) Am Samstag, 20.01.2018 veranstaltet die Jugendabteilung des VfB Bretten  4 Jugendturniere für F- und E-Mannschaften in der Großsporthalle „Im Grüner“.

Um 9:30 Uhr treffen  im ersten Turnier fünf F2-Mannschaften des Jahrgangs 2010 aufeinander, ab 11:20 Uhr messen sich im zweiten Turnier 5 Teams des F-Jahrgangs 2009.

Um 13 h findet ein Bambini-Einlagenspiel statt, bevor dann um anschließend 4 E2-Mannschaften ihre Kräfte um die Preise messen.

Danach folgt ein sehr gut besetztes E1-Turnier mit 8 Mannschaften in 2 Gruppen, wobei die Siegerpokale nach den Endspielen gegen 18 Uhr verliehen werden.

Alle Sportfreunde sowie Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte sind zu dieser sportlichen Großveranstaltung recht herzlich eingeladen, und die Verantwortlichen freuen sich jetzt schon auf interessante und spannende Begegnungen.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt –  eine Kaffee- und Kuchentheke steht den Besuchern ebenfalls zur Verfügung.