A-Jugend des VfB Bretten Turniersieger beim Hallenturnier des FV Knittlingen

Eingetragen bei: Jugend | 0

Beim sehr gut besetzten Hallenturnier in Knittlingen, konnten sich die A-Junioren der Trainer Gaetano Fisichella und Sven Schmieder, verdient den ersten Platz sichern.

In der Gruppenphase setzte man sich gegen den TSV Großglattbach (4:0), die SG Neulingen (3:1), den Verbandsligisten FC Nöttingen (2:0) sowie den Gastgeber FV Knittlingen (2:2) durch. Im Halbfinale gegen den SV Bruchsal ließ der VfB nichts mehr anbrennen zog mit einem 3:1 Sieg in das Finale ein. Erneut hieß der Gegner FC Nöttingen, der im zweiten Halbfinale den Oberligisten 1. CFR Pforzheim ausschalten konnte. Auch im Finale waren die stark aufspielenden Melanchtonstädter nicht zu halten und sicherten sich durch ein verdientes 1:0 den Turniersieg.