VfB AH Abteilung mit bewährter Führung

Eingetragen bei: Alte Herren | 0

(kri) Die traditionell am Gründonnerstag stattfindende AH Generalversammlung war sehr gut besucht und Abteilungsleiter Markus Schöntag freute sich besonders über die rege Beteiligung der Jung AH. Er stellte vor allem die gesellschaftlichen Ereignisse wie AH Riesling Kegeln, Oktoberfest und Kabinenfest heraus, während den sportlichen Sektor Alexander Dittes beleuchtete. Peter Vollmer konnte von einer stabilen Kassenlage berichten, der auch Kassenprüfer Gerhard Simmel die Entlastung empfahl. 49 Mitglieder umfasst die AH Abteilung und im Punkt Verschiedenes wurde über Festivitäten, eine Erhöhung der sportlichen Einsätze und dem Besuch aus Condeixa diskutiert, bevor die Gruppe dem leckeren Buffet zusprach.

Foto: kri
Wiedergewählt wurde die Abteilungsleitung (v.l.n.r.) mit Peter Vollmer, Kassierer, Markus Schöntag, Abteilungsleiter, Sven Prüfer, Abteilungsleiter und Alexander Dittes, sportlicher Leiter.

 

Abteilungsleiter Markus Schöntag in der Diskussion mit seinen AH Mitgliedern