Burgwald Musikanten und Fahnenschwinger beim VfB Frühschoppen

Veröffentlicht in: Verein | 0

(kri) Der Sonntagmorgen des VfB Sportfestes war wieder der Muse gewidmet, denn die Burgwald Musikanten und die Kraichgau Fahnenschwinger unterhielten das Publikum. Gerne hätte man mehr Gäste begrüßt, aber das an diesem Abend stattfindende Meisterschaftsspiel hatte mehr Anziehungskraft. Die Musiker der Stadtkapelle, unterhielten ihren speziellen BöhmerländerFanclub

und die weißwurstessenden Gäste. Die Kraichgau Fahnenschwinger zeigten, dass sie seit ihrer Gründung vor zehn Jahren erhebliche Fortschritte gemacht haben und beide Gruppen erhielten ihren verdienten Beifall.

Am Abend vorher stand beim VfB Sportfest das Nachtelfmeterschießen um den „Penalty Cup Nel Verde“ auf dem Programm. Am Ende stand der 1. FC Pfanni auf dem Siegertreppchen, gefolgt von Hashtag, der pusher AG und dem FC Fortnite ; danach feierte man an der Bar mit Disco Musik in den lauen Abend hinein.

Die Burgwald Musikanten gestalteten den Frühschoppen beim VfB Sportfest.
Die Kraichgau Fahnenschwinger wirbelten ihre Fahnen mit beachtlichem Niveau durch die Luft

Foto: kri
Beim „Penalty Cup Nel Verde“ hatte der 1. FC Pfanni die Nase vorn.