Jugendtag beim VfB Sportfest

Veröffentlicht in: Herren, Jugend | 0

(kri) Der Sportfestsamstag gehörte anfangs den Jugendteam , ehe am späten Nachmittag die VfB Reserve und die VfB Frauen ihre Spiele hatten. Um 10.00 Uhr maß sich die E 2 mit Söllingen und erzielte ein 1:1. Ein hochkarätig besetztes Blitzturnier der D 2 fand über Mittag statt und Kickers Pforzheim rangierte am Ende vor Kuppenheim der VfB D 2 und Weinheim. Die B Junioren bestritten ein Verbandsspiel gegen den Meisterschaftsanwärter Kirrlach und unterlagen 0:1. Die VfB Frauen spielten auf dem frisch gemähten Rasen im VfB Stadion gene Graben und gewannen 4:0. Schwerer hatte es die Reserve des VfB, die gegen den Meisterschaftsfavoriten Obergrombach antreten musste. Vor einer Rekordzuschauerkulisse siegten die Gäste 4:0 und errangen die Meisterschaft der Kreisklasse B des Fußballkreises Buchsal.

Foto: kri
Vor einer Rekordkulisse unterlag die VfB Reserve dem Meister