Auszeichnung für den VfB Stadion Kurier

Veröffentlicht in: Verein | 0

(kri) Seit 1973 gibt es den VfB Stadion Kurier, der zu den Heimspielen des VfB Bretten erscheint und die fußballinteressierte Bevölkerung über die Geschehnisse beim VfB informiert. In diesem Jahr wurde die Attraktivität des Stadion Kuriers noch einmal gesteigert, denn er erscheint in Farbe mit vielen Bildern. Daneben werden auch die Rubriken wie „Wussten Sie schon…., Zu den Spielen, die Geburtstage der Mitglieder und Berichte über die Jugend gern gelesene Beiträge. Nun hatte die Internet Plattform FuPa zu einem Vergleich der Stadion Zeitungen der Saison in Mittelbaden aufgerufen. Über 30 Vereine beteiligten sich an der Prämierung und der VfB Bretten erreichte den dritten Platz mit dem VfB Stadion Kurier. Vor ihm platzierte sich der Langensteinbacher „Lautsprecher“ und das „Büchenbronner Magazin“. Über den Platz auf dem Stockerl freuten sich natürlich auch Redakteur Herbert „ Herle“ Kritter, Layouterin Michaela Berger und die Druckerei Esser.

Unter den Juroren auch Verbandssportlehrer Rainer Scharinger und die Fu Pa Redaktion.