Glückwünsche aus Bayern

Veröffentlicht in: Herren, Verein | 0

FC Bayern Vorstandsmitglied Jörg Wacker gratuliert VfB

(kri) Der VfB Bretten durfte viele Glückwünsche zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Landesliga entgegennehmen. Ganz besonders freute man sich auf ein Päckchen vom FC Bayern, das ein Bayern Trikot mit Unterschriften und ein Glückwunschschreiben von Jörg Wacker enthielt. Die letzte Meisterschaft und den Aufstieg schaffte der VfB Bretten vor 22 Jahren in der Saison 1995/96. Jörg Wacker war Spieler in dieser Mannschaft mit Reiner Pfannenschmid – an den auch dieses Schreiben gerichtet war – , Jochen Keller, Christoph Kunkel, Michael Hirschinger, Enzo Bulone, Frank Schleicher, Alexander Keller, Bernd Hofmann, Steffen Leonhardt und vielen weiteren. Trainer war F. Robach und Co Trainer Karl Heinz Klein und als Spielausschuss fungierten Trudbert Genswein und Rainer Prüfer unter den Vorständen Jörg Biermann und Wolfram Pfaus.
Jörg Wacker erinnert sich noch gerne an die zwei Jahre seiner Fußballertätigkeit in Bretten und hat auch noch Kontakte mit damaligen Mitspielern.

Foto: kri
Reiner „Pfanni“ Pfannenschmid und Trudbert „Trudi“ Genswein mit dem Bayern Trikot