Veteranos Condeixa beim VfB

Veröffentlicht in: Alte Herren | 0

(kri) Um 15.15 Uhr landeten die Veteranos aus Condeixa auf  dem Flughafen in Stuttgart und um 19.30 Uhr standen sie auf dem Rasen des VfB Stadions zum Fußballspiel mit den Alten Herren des VfB Bretten. Carlos Canellas hatte die Begegnung im Rahmen der Partnerschaft der beiden Städte in die Wege geleitet und die beiden Teams traten zum völkerverbindenden Fußballspiel an. Die Begegnung verlief überaus fair und freundschaftlich und die Brettener konnten einen Sieg gegen „Portugal“ verbuchen. Verbrüderungsszenen auch nach dem Spiel als die Delegationen Erinnerungsgeschenke und Wimpel austauschten. Dabei auch Antonio, der schon vor 25 Jahren mit den Veteranos in Bretten gespielt hatte als Carlos noch Wirt der VfB Gaststätte auf der Diedelsheimer Höhe war.

Foto: kri
Die beiden „Alt Herren“ (Veteranos) Mannschaften aus Condeixa und dem VfB Bretten

Foto: kri
Die Delegationen mit Carlos (l) und Alexander Dittes (2.v.l.) tauschten Erinnerungsgeschenke aus.

Foto: kri
Erinnerungen an die Begegnung vor 25 Jahren wurden wach bei: Hartmut Glaser, Carlos Canellas, Herbert Kritter, Antonio, Siegfried Ratzel, Günter Keller und Hans Link