Die E1 des VfB Bretten sagt Danke an die Bäckerei Leonhardt

Veröffentlicht in: Jugend | 0

(kri)Die neue Saison kann beginnen, freuten sich die jungen Kicker des VfB Bretten über die neuen Trikots, die bei künftigen Turnieren und Spielen in der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden. Steffen und Stefanie Leonhardt (rechts im Bild), Inhaber der Bäckerei Leonhardt, ließen es sich nicht nehmen und statteten die Mannschaft mit einem komplett neuen Trikotsatz aus. Sichtlich stolz präsentierten die Jungs der E-Jugend ihre neue Ausstattung bei ihrem ersten Pressetermin. Die beiden Trainer Markus Domes und Matthias Weber (links im Bild) möchten sich an dieser Stelle nochmals herzlich für die großzügige Spende bedanken.

Foto:kri
Die E1 in ihren neuen Trikots, gesponsert von Steffen und Stefanie Leonhardt (rechts). Auch die Trainer Markus Domes und Matthias Weber (links) freuen sich