Gartenbau Springer unterstützt VfB U 12

Veröffentlicht in: Jugend | 0

Das Garten- und Landschaftsbauunternehmen Armin Springer aus Oberderdingen-Flehingen unterstützt die U 12 des VfB Bretten. Mit der großzügigen Spende war es möglich, für alle Spieler der Mannschaft neue Sportrucksäcke anzuschaffen. „Trotz meiner beruflichen Beanspruchung im eigenen Garten- und Landschaftsbaubetrieb, spiele ich schon immer gerne Fußball. Auch liegt mir die Jugendarbeit sehr am Herzen, daher unterstütze ich die Jugendfussballer gerne“ so Geschäftsführer Armin Springer bei der Übergabe. Er hatte zur Freude der jungen Kicker um die Trainer Wolfgang Fuchs, Dirk Vogler und Torsten Dollinger auch gleich noch ein Warmmachtrikot als Beigabe mitgebracht. Das Jugendmanagement bedankt sich bei Herrn Armin Springer sehr herzlich für das tolle Engagement.

Foto: kri
Das Team der U 12 mit Geschäftsführer Armin Springer (hintere Reihe rechts) bei der Übergabe der Rücksäcke und der T-Shirts.