VfB Jahresfeiern

Veröffentlicht in: Verein | 0

(kri) Der VfB Bretten, der Fußballverein der Kernstadt, führt am Samstag, den 26.01.19 seine im zweijährigen Rhythmus stattfindenden Jahresfeiern in der Stadtparkhalle durch.
Am Nachmittag trifft sich um 14.00 Uhr die Jugendabteilung von den Bambini bis zu den C Junioren und Juniorinnen mit Trainern, Betreuern, Eltern, Geschwistern und Verwandten. Jugendleiter Andreas Robbe hat mit dem Jugendmanagement ein kurzweiliges Programm vorbereitet.
Um 19.30 Uhr begrüßt dann der erste Vorsitzende Dennis Berger die Aktivität von den B Junioren bis zur AH und natürlich besonders die Ehrenmitglieder, Mitglieder, Freunde und Sponsoren. Einlass in die Halle ist ab19.00 Uhr und die Besucher erwartet ein buntes Programm mit dem Hauptakt des Zauber – und Jonglage Duos „Ridiculus Artifex“. Danach lädt die Band „7dice“, auch Nicht VfB ler zum Tanzen und Feiern ein, wozu auch der Barbetrieb seinen Beitrag leistet. Mitfeiern wird auch die Meistermannschaft von 1968/69, die sich zum 50 jährigen Jubiläum trifft. Natürlich ist auch für Speisen und Getränke bestens gesorgt.