VfB Bretten 2 verlängert mit Trainer Tiago Alves und Co-Trainer Timo Danner

Tiago Alves

(kri) Erfreut und zufrieden gibt der VfB Bretten bekannt, dass Trainer Tiago Alves seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat.

Tiago Alves geht nun mittlerweile mit dem VfB Bretten in die fünfte Runde als Trainer der zweiten Mannschaft, die beim VfB bewusst als U23-Mannschaft gesehen wird ergänzt mit erfahrenen Spielern. Die zweite Mannschaft nimmt beim VfB Bretten unter anderem auch eine sehr wichtige Funktion ein bei der Heranführung der vielen talentierten Jugendspielern aus dem eigenen Jugendbereich an die 1. Mannschaft und unterstützt so das Konzept des Vereins zum größten Teil auf selbst ausgebildete Spieler zu setzen.

Timo Danner

Tiago Alves ist hierbei der absolute Wunschkandidat der Vereinsverantwortlichen und der Spieler gewesen. Sein Co-Trainer bleibt auch in der Runde 2019/2020 Timo Danner, der nach wie vor auch als erfahrener Spieler der 2. Mannschaft auf dem Platz stehen wird. Der Verein freut sich auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit mit den beiden Trainern.