Die D1 des VfB Bretten mit neuen Präsentationsanzügen

Eingetragen bei: Jugend | 0

(kri) Strahlende Gesichter weit und breit bei der offiziellen Übergabe der neuen Präsentationsanzüge für die Mädels und Jungs der D1-Jugend des VfB Bretten. Timo Hagino freier Versicherungsmakler aus Rinklingen, ließ es sich nicht nehmen, persönlich während des Trainings vorbeizuschauen und seine Spende zu übergeben. Hierbei zeigte er sich begeistert, wie freudig alle ihre neue Bekleidung in Empfang nahmen. 

„Wenn ich sehe, wie die jungen Spieler/innen mit Stolz ihren neuen Anzügen tragen und sich dabei fühlen wie kleine Profis, dann kann man von einer lohnenden Investition sprechen.“

Das Trainerteam mit Trainer Kemal Külbag, Co-Trainer Sabri Külbag und Torwarttrainer Moritz Niemann bedankten sich dann nochmals im Namen des ganzen Vereins. „Es ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, dass sich Unternehmen für die Vereine einsetzen, umso mehr freut es uns, dass wir diese großzügige Spende erhalten haben.“

Nachdem Timo Hagino noch eine erfolgreiche Rückrunde gewünscht hatte, konnte das dafür nötige Training wieder weitergehen.

Foto:kri
Die D 1 des VfB Bretten mit Trainer Kemal Külbag (re.) und Sponsor Timo Hagino ( 2.v.r.)