Viel Fußballspaß bei den VfB Bambini

Veröffentlicht in: Jugend | 0

(kri) Für die Bambini-Mannschaft des VfB ging eine ereignisreiche Saison zu Ende. Die über die gesamte vergangene Runde immer sehr rege Trainingsbeteiligung mit bis zu 32 Kindern führte dazu, dass wir bei verschiedenen Bambini-Spielfesten (z.B. in Wössingen, Durlach-Aue, Maulbronn-Zaisersweiher und natürlich beim eigenen VfB-Sportfest) bis zu drei Mannschaften an den Start bringen konnten, wodurch auch eine große Anzahl an Kindern zum Einsatz kommen konnte.
Nach einer letzten Trainingseinheit der beiden Trainer Jochen Sauer und Giuseppe L´Insalata, die nach den Sommerferien die F3-Jugend betreuen werden, wurde in Sprantal mit Eis und kühlen Getränken gemeinsam mit den Eltern der diesjährige Saisonabschluss gefeiert. Der Familie Gierga als Sponsoren gilt hierfür ein besonderer Dank!

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Eltern für die vielseitige Unterstützung bedanken.
Andreas Robbe, Jochen Sauer, Giuseppe L´Insalata

Die Bambini des VfB Bretten