KSC Supporters beim VfB

Veröffentlicht in: Verein | 0

Die Profis Philipp Hofmann und Malik Batmaz im Interview

(kri)  Beim Fan Projekt „Nachspielzeit“ besuchen die KSC Fans Clubs aus dem Anhängerkreis der Blau-Weißen und laden dazu auch Profis ein. Eine ansehnliche Menge an KSC Fans hatte sich auf der Zuschauertribüne im VfB Stadion versammelt und lauschte interessiert den Ausführungen der beiden Profis, die von den Interviewern MaD und Hansi mit Fragen „gelöchert“ wurden. Darunter bei Philipp Hofmann auch unangenehmen Inhalts, die aber der Profi eloquent beantwortete. Bei Malik Batmaz, der ja ein gebürtiger Brettener ist und schon in der Jugend des VfB gekickt hat, waren die Rede und Antwortspiele angenehmer und die Zuschauer geizten nicht mit Beifall und Lachen. Fragen aus dem Publikum wurden wenige gestellt und danach gaben die Profis Autogramme und Eintrittskarten zum KSC Spiel gegen Sandhausen wurden verteilt.

Foto: kri
Die KSC Profis Philipp Hofmann und Malik Batmaz beim Interview mit MaD und Hansi