Gelungener Saisonstart: Gelateria Spatuzzi unterstützt die C1-Jugend des VfB Bretten

Veröffentlicht in: Jugend, Verein | 0

Viel besser hätte der Saisonstart der C1-Jugend des VfB Bretten nicht laufen können. Bit 9-0 und 6-0 haben die Jungs um die Trainer Gaetano Fisichella und Jan Kinder ihre ersten beiden Saisonspiele der Landesliga Mittelbaden gewonnen und stehen damit nach 2 Saisonspielen an der Tabellenspitze. Maßgeblich dazu beigetragen hat zu diesem Starterfolg sicherlich die Gelateria Spatuzzi, die der C1-Jugend einen kompletten Satz Warmmach-Trikots gesponsert hat. Dafür hat sich die Mannschaft mit einem gemeinsamen Besuch und anschließendem Foto bei der Familie Spatuzzi bedankt.

Der VfB Bretten bedankt sich ebenfalls recht herzlich für diese tolle Geste der Gelateria Spatuzzi.