VfB B Juniorinnen im Sport Lines Pokal weiter

Veröffentlicht in: Jugend, Verein | 0

(kri)  Die in der Landesliga Mittelbaden spielenden B Juniorinnen reisten zum Pokalspiel zum SSV Waghäusel. Selbstbewusst ging die Truppe des Trainer und Betreuerteams Anastassiadis/Beck/Hachtel/Witt an diese Aufgabe heran und ließ keine Zweifel über den späteren Sieger aufkommen.Schon in der ersten Minute konnte Miriam das 1:0 für die Brettener erzielen. Die Melanchthonstädterinnen ließen nicht nach und erhöhten durch Athina und Azra auf 3:0. Die Gastgeber konnten sich keine Chance erarbeiten und Miriam und Azra besorgten den 5:0 Halbzeitstand.

Weiterhin waren die VfB lerinnen spielbestimmend und nur durch einen Leichtsinnsfehler in der sonst sattelfesten Abwehr fiel ein Gegentor. Dies stachelte die VfB Offensive nur noch mehr an und Miriam , Azra und Athina schraubten das Endergebnis auf 8:1 für die VfB Mädels.

Damit zogen die VfB Juniorinnen in die dritte Runde des Sport Lines Pokal des Badischen Fußballverbandes ein und dort wartet dann sicher eine größere Herausforderung.

Foto kri

Die  VfB B Juniorinnen mit einem Pyramidenbild