„Hachtel-Jugendhallenturniere“ beim VfB Bretten

Veröffentlicht in: Jugend, Verein | 0

(dom)Am Samstag, 07.12.2019 veranstaltet die Jugendabteilung des VfB Bretten  2 Jugendturniere für F- und D-Mannschaften in der Großsporthalle „Im Grüner“.

Um 9:30 Uhr treffen  im ersten Turnier 6 F-Mannschaften der Jahrgänge 2011/12 aus Büchig, Rinklingen und Bretten aufeinander, um beim Spiel in der Halle einfach viel Spaß zu haben.

Zwischen 12 und 13 Uhr treten die B-Juniorinnen zu einem Einlagenspiel an und auch die Kleinsten der Jugendabteilung des VfB Bretten werden versuchen den Ball im Tor unterzubringen.

Danach folgt ein sehr gut besetztes D-Turnier der Jahrgänge 2007/08 mit 10 Mannschaften in zwei Gruppen. Gemeldet haben die Teams aus Bauerbach, Knittlingen, Neulingen, Oberderdingen, Rinklingen, und Söllingen und natürlich sind auch die Mannschaften des Gastgebers am Start.

Direkt nach den Endspielen wird gegen 18 Uhr die Siegerehrung durchgeführt, um die  Siegerpokale zu überreichen.

Alle Sportfreunde sowie Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte sind zu dieser Großveranstaltung recht herzlich eingeladen, und die Verantwortlichen freuen sich jetzt schon auf interessante und spannende Begegnungen.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt-  eine Kaffee- und Kuchentheke steht den Besuchern ebenfalls zur Verfügung.