„Hachtel-Jugendturniere“ beim VfB Bretten

Veröffentlicht in: Jugend, Verein | 0

(kri) Am Samstag, 07.12.2019 veranstaltet die Jugendabteilung des VfB Bretten zwei Jugendturniere für F- und D-Mannschaften in der Großsporthalle „Im Grüner“.

Um 9:30 Uhr treffen im ersten Turnier 6 F-Mannschaften der Jahrgänge 2011/12 aus Büchig, Rinklingen und Bretten aufeinander, um beim Spiel in der Halle einfach viel Spaß zu haben.

Zwischen 12 und 13 Uhr treten die B-Juniorinnen zu einem Einlagenspiel an und auch die Kleinsten der Jugendabteilung des VfB Bretten werden versuchen den Ball im Tor unterzubringen.

Danach folgt ein sehr gut besetztes D-Turnier der Jahrgänge 2007/08 mit 10 Mannschaften in zwei Gruppen. Gemeldet haben die Teams aus Bauerbach, Knittlingen, Neulingen, Oberderdingen, Rinklingen und Söllingen und natürlich sind auch die Mannschaften des Gastgebers am Start.