Große Überraschung beim Bambini Training

Eingetragen bei: Jugend, Verein | 0

(rob) Im Dezember konnte die Jugendabteilung des VfB Bretten die Verkaushütte vor dem Hagebaumarkt in Bretten nutzen.

Sichtlich verwirrt waren einige der Kids und Eltern als die Trainer Zeki Zengin und Andreas Robbe alle aufforderten für ein Foto sich aufzustellen und dann war da noch Frau Jankowski welche die Kids nicht zu  ordnen konnten.

Und als dann Frau Jankowski Marktleiterin vom Hagebaumarkt in Bretten noch einen Scheck übergab war die Überraschung und Freude beim Trainergespan, Kids sowie Eltern komplett.

Frau Jankowski wollte es sich nicht nehmen lassen beim Training der kleinsten des VfB vorbei zuschauen um den Erlös aus dem Verkauf zu übergeben. Die Jugendabteilung freut sich auf weitere zusammen Arbeit in der Zukunft.

Foto: rob

Die Bambini mit Ihren Trainern und Frau Jankowski ( Hagebaumarkt)