Großzügiger Sponsor für die U-14 des VfB Bretten

Veröffentlicht in: Jugend | 0

(kri) Die C2 des VfB Bretten durfte sich vor Rundenbeginn über einen komplett neuen Trikotsatz, welcher dankenswerterweise von der Fa. Meyer Schmiersysteme in Knittlingen (Geschäftsführer Marcel Leupold) gesponsert wurde, freuen.

Beflügelt von diesem tollen Engagement, der Euphorie der erfolgreichen D-Jugendsaison und gezielten Verstärkungen, ist es dem Trainerteam (Trainer Kemal Külbağ, Torwarttrainer  Moritz Niemann und Co-Trainer Michael Rinkert und Sabri Külbağ) gelungen sich als einzige C2 Mannschaft für die Kreisliga zu qualifizieren. Da gilt es ab März gegen die Aufstiegsfavoriten FC Olympia Kirrlach, 1. FC Bruchsal und JSG Wiesental zu punkten. Um in dieser Klasse bestehen zu können, geht es in der Vorbereitungsphase darum, die Grundlagen durch ein abwechslungsreiches Training zu legen. Um das trainierte in die Praxis umzusetzen, sind bereits Testspiele gegen starke Mannschaften wie FSV Waiblingen, SV Germania Bietigheim, ASV Durlach, JSG Langensteinbach/Busenbach und TSG Hoffenheim terminiert.

Somit sind die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Runde der U-14 geschaffen.

Foto: kri

Die erfolgreiche VfB C 2 mit ihren Trainern und dem Sponsor.