Traditionelles VfB AH Riesling – Kegeln

Eingetragen bei: Alte Herren | 0

(kri) Schon seit drei Jahrzehnten treffen sich die VfB Oldys in der fußballerischen Winterpause, um dem Kegelsport zu frönen. Idealer Austragungsort ist das VfB Vereinsheim mit seinen zwei Kegelbahnen. Siegfried Ratzel und Günter Keller hatten das Event bestens organisiert und die Teilnehmer im Alter von 34 bis 79 Jahren hatten wieder viel Spaß. Selbst Dario De Vita hatte es sich nicht nehmen lassen aus Wiesensteig auf der Schwäbischen Alb anzureisen, denn er wollte mal wieder mit seinen alten Kameraden „einen drauf machen“. Alle waren Sieger bei dem fröhlichen Wettbewerb, aber mit Horst Kinder, Günter Keller und Rainer Prüfer kürte man dann doch die besten Einzelkegler. Im K.O. Kegeln schlug dann die Stunde von Stefan Henning, der alle Asse hinter sich ließ.

Foto: kri

Die strahlenden Sieger Horst, Kinder, Günter Keller und Rainer Prüfer wurden vom Organisator Siegfried Ratzel (li)mit Pokal und Sachpreisen geehrt.