VfB im Trainingslager

(kri) Ein rundum gelungenes Trainingslager verbrachte der VfB Bretten in Ludwigsburg, wo man in der Jugendherberge wohnte und auf dem Kunstrasenplatz der DJK Ludwigsburg trainierte. Die Trainer Kris Georgiev und Dominic Prüfer, sowie Fitnesstrainer Sebastian Kurz hatten ein anstrengendes, aber abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Am Freitag stand eine Trainingseinheit auf dem Programm und am Abend ging es zum Bowlen nach Fellbach. Samstags standen um 9.30 Uhr und um 14.30 Uhr weitere Übungseinheiten an und das Essen in der Jugendherberge schmeckte hervorragend. Fernsehfußball mit Leverkusen gegen Dortmund und ein Abend im Vereinsheim der DJK mit griechischem Essen rundete den Tag ab. Am Sonntagmorgen ging es noch einmal auf den Platz, wo beim besten Wetter vor der Heimfahrt nochmals trainiert wurde. Die Trainer waren mit ihren Jungs sehr zufrieden und die Stimmung auf und neben dem Platz war toll.
Am Samstag, den 15.02.20 steht ein weiteres Trainingsspiel gegen TuS Mingolsheim um 14.00 Uhr auf dem Kunstrasen in Diedelsheim auf dem Programm.