VfB Sportfest abgesagt

Veröffentlicht in: Verein | 0

(kri) Es war schon Tradition, wenn freitagabends die Peter und Paul Gruppen und Vereine zum Gerümpelturnier antraten. Das zischende Pils am Bierstand gehörte danach oder während der Spiele dazu. Vorher tollten die Bambinis über den Platz und mit Einbruch der Dunkelheit unterhielt eine Band die Sportfestgäste, die nicht nur aus der Fußballszene kamen.

Samstags waren alle Jugendteams aktiv und beim Nachtelfmeterschießen waren Fünfermannschaften  mit den tollsten Namen am Start, die dann anschließend Party feierten.

Zum Sonntagsfrühschoppen spielten auch mal die „Burgwaldmusikanten“ auf und der Nachmittag stand im Zeichen der Verbandsspiele der ersten und zweiten Mannschaft.

Alles nicht so in diesem Jahr 2020, denn das Corona Virus macht dem VfB einen Strich durch die Rechnung, so dass am Freitag 22.05. bis Sonntag, 24.05.2020 keine kleine Zeltstadt aufgebaut werden muss, denn das Sportfest fällt aus.

Foto: kri
Eine kleine Zeltstadt erwartete die Besucher immer beim VfB Sportfest; in diesem Jahr nicht!