Autohaus Global Automobile sponsert U 15 des VfB Bretten

Veröffentlicht in: Jugend | 0

(kri) Die C 1 Junioren des VfB Bretten durften sich über neue Trainingsoutfits, die von Global Automobile in Gölshausen gesponsert wurden, freuen. Ein riesiges Dankeschön geht an Ali Riza Özcan und sein Team für die tolle Aktion, trotz der aktuell schwierigen Zeiten.
Dem Trainerteam um Kemal Külbag steht eine spannende Landesligasaison bevor. Die ersten Testergebnisse (1:1 gegen TSG Weinheim und 9:0 gegen Germania Bietigheim) lassen auf eine erfolgreiche Runde hoffen und zeigen schon die gute Frühform der Mannschaft.
Das besagte Ziel des Trainerteams ist es die fußballerische und charakterliche Weiterentwicklung der Spieler/innen so zu gestalten, damit ein maximaler Erfolg erreicht werden kann. Die spielerische und konditionelle Feinabstimmung erfolgt in den nächsten Wochen, so dass die Mannschaft topfit und hoch motiviert in die neue Landesligarunde starten wird.
Folgende Vorbereitungsspiele sind noch geplant: TSV Reichenbach, 1. CfR Pforzheim, Spvgg Durlach Aue und Neckarsulmer Sport Union.