Nach dem sensationellen 15:0 Auftaktsieg letzte Woche, fuhr man mit viel Euphorie in den Pforzheimer Höhenstadtteil.
Bei Hochsommerlichen Temperaturen taten sich unsere Jungs anfangs schwer auf dem Büchenbronner Kunstrasenplatz und man war bis zur Halbzeit froh das man sich auf eine stabile Defensive verlassen konnte und es mit einem 0:0 in die Pause ging.
In der zweiten Hälfte kamen unsere Jungs besser ins Spiel, es dauerte bis zur 58 Minute bis unser Kapitän Niklas Wenzel seine Farben mit einem schönen Freistoßtreffer in Führung brachte.
In der Folge verpasste man mit sehr guten Möglichkeiten durch Adrian Milic, Moritz Stiller, Kaan Adigüzel und Philipp Jakovleski das Ergebnis nach oben zu schrauben und den Sack zuzumachen.
In der 92 Spielminute wurde es dann nochmal gefährlich, als der Ball nach einem Freistoß der Gastgeber von der Latte an den Hinterkopf unseres sehr souveränen Keepers Alex Grcic sprang und anschließend vor der Torlinie noch geklärt werden konnte.
Nach 94 Minuten pfiff Schiedsrichter Simon Schönthaler, der seiner Linie treu blieb und sich nicht durch unqualifizierte Sprüche der heimischen Anhänger aus der Ruhe bringen lies, die Partie ab und wir konnten die letzten endes verdienten 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Nächsten Samstag treten unsere Jungs bei der U18 des CfR Pforzheim an. Anpfiff im Brötzinger Tal ist um 17 Uhr.
Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.