Zweiter Tabellenplatz des VfB ohne Wertung

Veröffentlicht in: Herren, Verein | 0

Fußballsaison 20/21 beendet

(kri) Der Badische Fußballverband hat die Saison 20/21 von der Verbandsliga abwärts für alle Senioren und Jugendmannschaften für nichtig erklärt. In den Verbänden Baden, Südbaden und Württemberg wird es also keine Aufsteiger und Absteiger geben. Der Pokalwettbewerb soll weiter- geführt werden.

Der VfB stand zum Termin des Abbruchs am 25.10.20 in der Landesliga auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz, nun wird diese Platzierung nicht in die Fußballannalen eingehen.
Trotzdem erinnert man sich beim Brettener Traditionsverein noch gerne an das letzte Spiel gegen SV Huchenfeld, das auch noch mit 7:1 gewonnen wurde.
Individuell haben sich die Akteure mit Lauftraining und Heimgymnastik einigermaßen fit gehalten, aber das gemeinsame Training, die sozialen Kontakte und die Spiele waren nicht zu ersetzen.
Nun warten alle gespannt auf die Fortsetzung ihres Sportes, die natürlich von der Corona Pandemie bestimmt wird.

Die Torschützen im letzten Spiel der Saison 20/21 beim 7:1 Erfolg des VfB gegen Huchenfeld am
24.10.2020 waren: (Hinten v. l.) Tobias Hammes, Rico Reichenbacher, Luka Stojic, und Can Torun. (Vorne v. l.) Julius Blank und Lukas Dorwarth