Am Sonntag kommt der VfB Knielingen

Veröffentlicht in: Verein | 0

VfB möchte Tabellenführung verteidigen

Einen Sahnetag erwischten die beiden VfB Nachwuchsspieler Marcel Paukovic und Luis Pfannenschmid in Büchig und erzielten jeweils zwei Treffer

(kri) Beim VfB freut man sich sehr über die momentane Tabellenlage, die allerdings mit viel Engagement im Spiel-und Trainingseinsatz erspielt und auch erarbeitet wurde. Ein einstelliger Tabellenplatz ist das Ziel des VfB und dass dies im Moment die 1 ist, nimmt man gerne an. Der größte Fehler wäre Überheblichkeit gegenüber anderen Mannschaften. So kommt der VfB Knielingen am Sonntag, den 26.09.21 , 15.00 Uhr nach einer Heimniederlage ins VfB Stadion und gerade solche angeschlagenen Spielpartner sind sehr gefährlich. Die VfB Elf ist gerüstet, kann bei Problemen gute Ergänzungsspieler bringen und hofft auf zahlreiche Zuschauer.