Erfolgreicher Saisonstart der VfB D-Junioren

Veröffentlicht in: Jugend | 0

(kri) Nachdem die letzte Saison leider vorzeitig beendet werden musste, sind die D-Junioren des VfB Bretten nun erfolgreich als Tabellenführer in die neue Saison 2021/2022 gestartet. Dank des unermüdlichen Einsatzes der Trainer Giampiero Campo und Michel Lubinsky fand bereits Ende der letzten Saison wieder soweit möglich Rasen-Training statt. Vor der Sommerpause klang die vergangene Saison mit einem wunderschönen Nachmittag auf der Grillhütte in Rinklingen und dem inzwischen schon traditionellen „Eltern-Kick“ am letzten Trainingstag aus. Nach den Ferien wurde nun das Training wieder aufgenommen und das erste Punktspiel erfolgreich absolviert. Ein besonderer Dank gebührt auch den Sponsoren Gipser- und Stukkateur-Betrieb Loos sowie der Steuerberatung Mery Lubinsky, die die Mannschaft zum wiederholten Mal mit neuen Trikots und Trainingsanzügen unterstützen.

Foto: kri
Die D 1 Juniiren des VfB mit den Trainern Giampiero Campo, Michel Lubinsky und Betreuer Thieu