REWE Legner oHG sponsert Trikots für die E2-Jugend des VfB Bretten 1908 e.V.

Veröffentlicht in: Jugend | 0

Die Firma REWE Legner oHG aus Bretten hat die E2-Jugend des VfB Bretten mit einem neuen Satz Trikots unterstützt.

Die Jungen und Mädchen des Jahrgangs 2012/2013 freuen sich sehr, dass in der anstehenden Runde (ab September 2021) mit den neuen Trikots gespielt werden kann.

Die gesamte Mannschaft sowie die Trainer Jochen Sauer, Michael Wagner und Yusuf Cakar bedanken sich herzlichst bei Familie Görden, über die der Kontakt mit der Firma REWE LEGNER oHG zustande kam, sowie besonders beim Geschäftsführer des REWE-Marktes im Kraichgau-Center, Herrn Gerhard Legner, für dessen großzügige Spende.

Es können auch weiterhin fußballbegeisterte Kinder zu einem unverbindlichen Trainingsbesuch bei der E2 vorbeikommen.

Die telefonischen Erreichbarkeiten der Trainer sind auf der Homepage des VfB Bretten hinterlegt, gerne kann auch direkt per E-Mail an Trainer.E2@vfb-bretten.de Kontakt aufgenommen werden.