VfB A 2 mit neuem Trikot

Veröffentlicht in: Jugend | 0

Spende von Michael Betsche

Foto: Thomas Vögele

Stolz präsentiert die A-Jugend ihre neuen Trikots. Mannschaft und die Trainer Achim Barth, Heiko Pelzer, Tommy Midzic u. Thomas Vögele bedanken sich sehr herzlich bei Michael Betsche und seiner Frau Heike.

Mit neuen Trikots, gesponsert von der Firma Bosch Car-Service Betsche in Bretten, gewinnt die A2 des VfB Bretten ihr Heimspiel gegen den TSV Rinklingen knapp mit 2:0. Auf dem tiefen Boden im städtischen Stadion Im Grüner taten sich beide Mannschaften lange Zeit sehr schwer ihr Spiel aufzuziehen. Die zahlreichen Zuschauer aus Rinklingen und Bretten sahen eine zerfahrene Partie, geprägt durch viele Abspielfehler im Spielaufbau. Die Mannschaft des VfB erhöhte in der Schlussphase den Druck, kam aber dennoch nur sehr glücklich zum Führungstreffer in der 78. Minute durch Finn Masuch. Das 2:0 erzielte Leon Jourdan in der  87. Minute durch einen Freistoß aus dem Halbfeld.

Die A2 des VfB wahrt mit dem Sieg die Aufstiegschancen in die Kreisliga. Mit der Leistung kann die Mannschaft jedoch nicht zufrieden sein. Ein Unentschieden wäre für den TSV Rinklingen durchaus leistungsgerecht gewesen