VfB A Junioren Herbstmeister

Veröffentlicht in: Jugend | 0

A Junioren Landesliga Mittelbaden

(kri) Die ältesten Nachwuchsspieler des VfB Bretten machten es der ersten Mannschaft des Clubs nach und erreichten die Halbzeitmeisterschaft. Die in den Fußballkreisen Pforzheim, Karlsruhe und Bruchsal angesiedelte Spielklasse wird von vier Teams dominiert. An die Spitze gesetzt hat sich die von Kris Georgiev und seinem Assistenten Carlos Pedrosa trainierte VfB Elf bei 11 Spielen und 25 Punkten. Acht Spiele wurden gewonnen, eins endete Unentschieden und zwei gingen verloren. Mit den gleichen Punktekonto rangiert 1. CfR Pforzheim2 auf dem zweiten Rang, gefolgt von SV Beiertheim und FC Nöttingen 2. Da Nöttingen und Pforzheim nicht in die Verbandsliga aufsteigen können, weil dort ihre ersten Mannschaften spielen, bleibt Beiertheim der echte Kontrahent.
Die A Junioren trainieren montags auf dem Kunstrasenplatz im Riedwiesen Stadion in Diedelsheim und mittwochs im VfB Gelände.
Die Rückrunde beginnt am Samstag den 19.03.22 beim Karlsruher SV.

Im letzten Spiel gewannen die VfB Junioren gegen Keltern mit 5: 0, wobei Finn Masuch (li.), Adrian Milic (3) (Mitte) und Berkay Karahan (re.) die Tore schossen.