VfB startet in Huchenfeld in die Rückrunde

(kri) Das letzte Vorbereitungsspiel gewann die Adrian Schreiber Truppe mit 4:1 gegen Zaisersweiher, aber Co Trainer Sebastian Kunz war bei seiner Besprechung nicht ganz zufrieden mit der Haltung im Team. Ein Wermutstropfen war die Verletzung von Rico Reichenbacher (Zerrung) und ob der angeschlagene Spielgestalter Lukas Dorwarth beim Auswärtsspiel in Huchenfeld aufläuft, stand noch nicht fest.

Die Landesliga startete schon am vergangenen Wochenende mit den Vorrundennachholspielen, doch war der VfB spielfrei, weil man das Spiel gegen Ettlingenweier auf Mittwoch, den 23.03.23 verlegt hatte. Damit muss der VfB zwei Englische Wochen in der Rückrunde bestreiten und hat am 16. und am 24.04.22 die Spiele gegen die Meisterchaftsfavoriten Östringen und  Reichenbach.

Der Spielpartner am kommenden Sonntag, der SV Huchenfeld, verlor zwar sein Auftaktspiel in Neureut, aber zu Hause sind die Pforzheimer Vorstädter spielstark, so dass der VfB auf der Hut sein muss.

Can Torun erzielte das 4:1 im Vorbereitungsspiel gegen Zaisersweiher.