Jugendpartner Kraichgau Energie sponsort Spiel- und Trainingsbälle

Veröffentlicht in: Jugend, Verein | 0

Saisonübergreifend wurden alle Jugendteams mit 10 neuen Trainingsbällen ausgestattet. Die drei Jugendlandesligamannschaften dürfen sich darüber hinaus über je zwei neue hochwertige Spielbälle von Derbystar freuen.

Möglich werden die neuen Ballpakete für die Jugendmannschaften durch die Jugendpartnerschaft mit dem Jugend-Hauptsponsor Kraichgau Energie Bretten.

Die Jugendabteilung des VfB Bretten bedankt sich für diese großzügige Spende!

Das Jugendmanagement des VfB Bretten möchte mit dieser Anschaffung den enormen ehrenamtlichen Einsatz aller Trainingsteams, aber auch die Mannschaften gleichermaßen belohnen. Gerade nach den aktuellen Widrigkeiten der Corona-Pandemie läuft der Trainings- und Spielbetrieb bei allen Jugendteams wieder auf Hochtouren. „Wir haben bei den Jugendlichen so gut wie keine Austritte, was natürlich zu einem großen Anteil an den äußerst motivierten Jugendtrainerteams – von den Bambini bis zu den älteren Jahrgängen – liegt“, freut sich Jugendleiter Andreas Robbe.

Über die gesponserten Bälle freuen sich Kris Georgiev, Kemal Külbag und Torsten Dollinger